Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz – Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden steht bei uns an oberster Priorität!

„An apple a day keeps the doctor away“ – Ein Sprichwort an dem wirklich etwas dran ist. In unserem Bistro gibt es eine Auswahl an verschiedensten Obst- und Gemüsesorten die von unseren Mitarbeitenden kostenlos verzehrt werden können. Denn auch Obst steigert wie Kaffee die Konzentration und liefert auf diese Weise schnelle Energie. Es versorgt uns mit wichtigen Vitaminen die oft zu kurz kommen. Frisch gestärkt können unsere Mitarbeitenden so nicht nur mit neuer Energie an ihre Aufgaben gehen, sondern tun ihrer Gesundheit gleichzeitig noch etwas Gutes.

#hebrochemie #wecreatechemistry #moenchengladbach #obstamarbeitslatz #obst #gesundernähren #mitarbeitergesundheit #gesundheit #gesundemitarbeiter